Radsternfahrten

Radsternfahrten 2019
immer Mittwochs um 19.oo Uhr

Eine Aktion des Evangelisch – Lutherischen Dekanates Wassertrüdingen. Radsternfahrten zu  Kirchen und besonders schöne Plätze um den Hesselberg  und in die angrenzenden Dekanate finden Immer  Mittwochabend, in der jeweiligen Kirche statt. Die Kirche ist dort um 19 Uhr geöffnet, es wird eine kleine Andacht  gefeiert und Sie können noch etwas über die Kirche und das Dorf erfahren. Sagen Sie`s weiter und laden  auch Freunde und Bekannte zu den Radsternfahrten mit ein.

Also machen Sie sich auf – mit dem Fahrrad – allein, oder gemeinsam, besuchen Sie im Laufe des Sommers 8 Kirchen oder schöne Plätze rund um den Hesselberg.
Vielleicht können Sie sich auch zu einer kleinen Gruppe zusammenschließen, und sich fest vornehmen, möglichst viele Kirchen als Ziel anzufahren.
Natürlich sind auch Wanderer und  solche, die mit dem Auto kommen, ganz herzlich willkommen.