DEPT Hamburg

= Mittendrin: Das Motto des kommenden Deutschen Posaunentages (DEPT) 2024!

Und wir sind dabei!

Nach guten Erfahrungen bei unserem Besuch zum DEPT 2016 in Dresden und einigen Bläserrückfragen, haben wir uns vom Dekanatsbezirkschor auch diesmal entschieden – dabei zu sein!

Eingeladen sind alle aktiven Posaunenchorbläser*innen – natürlich gerne mit der jeweiligen Begleitung. Anmeldeschluss ist der 30. November  !

Damit Ihr Euch auch entscheiden könnt – dabei zu sein – haben wir Euch folgende Eckdaten zusammengestellt:

Fahrt:
Deutschen Bahn
Abfahrt im Bahnhof Ansbach: Donnerstag, 2.05.2024 (voraussichtlich 9:10 Uhr)
Rückfahrt Hamburg Hbf: Sonntag, 5.05.2024 (voraussichtlich 14:52 Uhr)
Fahrtkosten Hin-Zurück ca. 80€ p.P.
(Gruppentarife noch nicht endgültig bekannt, die Nutzung des Deutschlandtickets ist nicht möglich)

Unterkunft:
IBIS Styles Hamburg-Barmbek (zentrale Lage)
Homepage:
http://ibis-styles-hamburg-barmbek.hotelsinhamburg.net/de

Doppelzimmer                Euro  102,– p.P./Nacht
Einzelzimmer                  Euro  179,– p.P./Nacht
Frühstück                         inklusive
HamburgCityTax             Euro 3,21,- p.P./Nacht zzgl.

Optional: Reiserücktrittsversicherung – s. Anmeldeformular

DEPT:

Posaunenchor Teilnehmer- Bläserausweis ca. 35€ p.P. – wird erst im Oktober bekannt gegeben…
(Derzeit läuft unsererseits noch eine Anfrage bei Dekanat/Kirchengemeinden zur Kostenübernahme)
Inkludiert ist:
– Zugang zu allen Veranstaltungsorten
– Bläserbegleitheft(e)
– ÖPNV

Die Bläseranmeldung erfolgt gemeinsam durch die Bezirkschorleitung.

Rahmenprogramm:

Wir wurden bereits angefragt, ob wir auch Rahmenprogramm z.B. Hafenrundfahrt, Stadtrundgang, Miniatur-Wunderland, o.Ä. organisieren.
Gerne bieten wir dies an. Hierfür möchten wir uns aber mit allen angemeldeten Teilnehmern zu einem Vorbereitungstermin treffen, um Details (Wann, Was) und Kontingente (Wer) zu vereinbaren.

Weitere Infos:

Unter der DEPT Homepage: www.dept2024.de
auf der Startseite findet Ihr unter Downloads u.A. nähere Info´s zu:
– Sonderurlaub, Schulbefreiung, …
– Flyer und Imagevideo´s

Selbstverständlich findet vor Reisebeginn eine gemeinsame Probe statt. Einladung folgt.
ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 30. November 2023 !
Anmeldeformular bitte per Mail an: Dekanatsposaunenchor-Wtr@web.de

Auf Eure Anmeldung freut sich das Vorbereitungsteam

Julia, Verena und Markus

Anbei das Anmeldeformular für den DEPT:

  • Das Formular bitte für jeden Teilnehmer ausfüllen
  • PDF bitte im Dateinamen mit Namen kennzeichnen
  • Entweder per Mail an die angegebene Mailadresse (dekanatsposaunenchor-wtr@web.de) schicken oder ausgedruckt bei
    Verena Krauter, Markus Prokopczuk oder Julia Heumann in den Briefkasten werfen.
Anmeldung-DEPT-2024_NAME